Liebe MedieninformatikerInnen,wie schon in der letzten Rundmail angekündigt, wollen wir diesen Freitag beim TU-weiten Ersti-Party-Tag eine Aktion für MedieninformatikerInnen starten. Jetzt gibt's endlich mehr Infos dazu: 1. MedieninformatikerInnen-Party-HoppingFalls ihr schon einmal beim TU-Ersti-Party-Tag dabei wart, wisst ihr, dass sehr viele verschiedene Partys gleichzeitig stattfinden und man häufig nicht weiß,
‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ 
alt_text

Liebe MedieninformatikerInnen,

wie schon in der letzten Rundmail angekündigt, wollen wir diesen Freitag beim TU-weiten Ersti-Party-Tag eine Aktion für MedieninformatikerInnen starten. Jetzt gibt's endlich mehr Infos dazu:

1. MedieninformatikerInnen-Party-Hopping

Falls ihr schon einmal beim TU-Ersti-Party-Tag dabei wart, wisst ihr, dass sehr viele verschiedene Partys gleichzeitig stattfinden und man häufig nicht weiß, wo es denn jetzt gerade am coolsten ist. Genau dafür haben wir uns das Party-Hopping ausgedacht.

Das Konzept ist ganz einfach: Zwei unserer Medieninformatikerinnen cheken die Lage, rollen von Party zu Party (creds an SXTN) und teilen euch dann jeweils ihren aktuellen Standort über unsere Insta-Story mit, sodass ihr immer Bescheid wisst und gemeinsam mit der Medieninformatiker-Gang feiern könnt. Damit ihr immer wisst wo wir gerade sind, folgt uns jetzt schon auf Instagram (@minitiative.berlin)!

2. Ein VW-Bus voller Bier

Wenn ihr zwischenzeitlich Nachschub braucht, kommt zu unserem VW-Bus. Den werden wir an einem festen Standort auf dem TU-Campus aufstellen. Dieser Bus wird eure Bier-Quelle für den Abend sein, auch ein paar Snacks gibt es bei uns. Als MedieninformatikerInnen profitiert ihr nämlich von Extra-Fancy-Special Rabatten!

Es werden außerdem den ganzen Abend über MedieninformatikerInnen an diesem Bus sein, mit denen ihr abhängen könnt und evtl. gibt es auch ein Flunkyball-Turnier mit Siegerpreisen.

Der genaue Standort des Busses und alle Infos werden kurz vorher auf unserem Instagram-Channel bekanntgegeben, also folgt uns jetzt direkt um nichts zu verpassen.

Alle Infos kurzfristig über Instagram!

Instagram-Page der MInitiative

Wenn ihr dabei sein wollt, folgt uns unbedingt auf Instagram (@minitiative.berlin) und haltet euch diesen Freitag ab 20:00 Uhr frei.

Es sind übrigens natürlich nicht nur Erstis willkommen, sondern alle Studis!

Wir fänden es cool, euch am Freitag zu sehen!
Bis dann, eure MInitiative