Wir veranstalten ein Q&A zum Thema Erasmus & Ausland am 13.01. Außerdem gibt es weitere Q&As!
‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ 
alt_text

Liebe MedieninformatikerInnen,

wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass ihr einen guten frischen Start in den Studienalltag hattet.

13.01.2020: Q&A Erasmus & Ausland

Wir wollen euch heute zu einem Q&A einladen, was unter dem Thema Erasmus & Ausland stattfinden soll. Hierzu sind "Experten" eingeladen worden, die von bereits absolvierten Auslandsaufenthalten innerhalb des Studiums berichten und Fragen beantworten können.

Falls ihr also überlegt, einen Auslandsaufenthalt noch in eurem Studium zu machen, kommt auf jeden Fall vorbei! Der Termin ist eine einmalige Gelegenheit, um Insider-Tipps speziell für MedieninformatikerInnen zu bekommen.

Der Raum wird wieder kurzfristig per E-Mail und auf Instagram bekanntgegeben.

Q&A Erasmus & Ausland
13.01.2020, 16-18 Uhr
Ort TBA

Nächste geplante Q&As (voraussichtlich)

Wir haben auch schon ein paar weitere Termine für euch vorgemerkt. Diese werden wir aber noch einmal separat ankündigen.

  • Q&A - Bachelorarbeit: 12.02. oder 13.02.
  • Q&A - Module & Semesterplanung: voraussichtlich Mitte April

Wir freuen uns auf euch!
Eure MInitiative