Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spiele- und Kennenlernabend

28.11.22 | 16:00 Uhr 21:00 Uhr

Du hast schon immer mal überlegt, dich für dein Studium und deine Kommiliton*innen einzusetzen, einen freien Space an der Uni zu gestalten, eine schöne Einführungswoche, coole Fahrten und Events zu organisieren oder in Gremien mitzuentscheiden?

Dann komm zum Spieleabend und lern uns bei einem Getränk und frisch gebackenen Waffeln kennen! 🍹Wir treffen uns an der TU im M-Space (Raum E131, über dem Café Shila), dessen Einrichtung und Gestaltung auch eine unserer aktuell anstehenden Aufgaben ist! 🥳

Wir freuen uns auf dich 💙

P.S.: Der Raum befindet sich über dem Café Shila (hinter dem Mathegebäude bzw. HE). Du erreichst ihn über die Brücke am HE101, die Richtung E-Gebäude führt. Nachdem du über die Brücke gegangen bist, gehst du links bis fast zum Ende des Gangs.

MInitiative

Veranstalter-Website anzeigen

M-Space (E131)